Coaching für Mediziner

mentor Impulsvorträge

Profi-Coaches teilen ihre wirksamsten Tipps mit dir.

Nächster Vortrag

Sei live mit dabei: unsere Online-Vorträge.

Bist du im Stress und fast am Burnout oder brauchst du Tipps für die Konfliktlösung mit deinem Chef und im Bereich Teamführung? Oder willst du dich schon lange verändern und weißt nicht wo du anfangen sollst? Brauchst du Tipps für deine emotionale Gesundheit oder deine Beziehung?

Unser Coaches unterstützen ihre Klienten in ihren beruflichen Herausforderungen und in privaten Entwicklungsprozessen.  Jeder Klient und jedes Problem ist einzigartig und doch sind es oft sehr ähnliche Verhaltensmuster, die uns in die Krise bringen, uns verärgern oder an uns selbst zweifeln lassen. 

Diese Verhaltensmuster zu hinterfragen fällt uns nicht immer leicht. Ein Perspektivwechsel muss her, denn manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. 

Wähle die Vorträge, die dich inspirieren und sammle Aha-Momente, die dich weiterbringen. 

Lass dich inspirieren!

Das solltest du noch zu den Vorträgen wissen

Wir starten in den Frühling mit einer gratis Reihe von online Impulsvorträgen zu Themen, die uns Coaches  immer wieder begegnen: Zufriedenheit, Selbstvertrauen, Interne Kommunikation, Gesund Führen, Innere Haltung.  

In kurzen 15 Minuten Impulsen zeigen wir euch, worauf es bei den Themen ankommt, und wie ihr selbst eurer Persönlichkeit weiter entwickeln könnt, neue Impulse zu Themen wie Führung und Konfliktmanagement bekommt und euer Selbstvertrauen stärken könnt, um euch besser vorbereitet den Herausforderungen des Klinikalltags zu stellen.

Danach beantworten wir gerne noch eure Fragen und tauschen uns aus. 

Lasst euch von unseren Coaches inspirieren!

mit Anja Bonde

Resilienz und Stressbewältigung durch bewusste Körperwahrnehmung

Mit der Macht der inneren Bilder richtest du dich konsequent auf deine Ziele und dein Wohlbefinden aus. 11 und 19 Uhr

Erkenne die Verhaltensmuster die dich abends zerstört aufs Sofa fallen lassen – und ändere sie!

Themen in Vorbereitung

Mit kleinen Gewohnheiten dein Bewusstsein lenken und Schritt für Schritt in die Zufriedenheit kommen.

 

Leichtigkeit in der Führung durch den richtigen Mix zwischen Kontrolle und Vertrauen.

Ruheinseln schaffen, die deine Kraft reaktivieren. 11 und 19 Uhr.

“Ich breche bald zusammen, aber ich MUSS funktionieren.”
Ist das so? Lass dich inspirieren.

 

“Ja, aber…” oder “Ja, und…”
Kleine Worte machen schon einen Unterschied.

Wie schaffe ich es in Konfliktsituationen bei mir zu bleiben.

 

Das sagen Klienten über mentor:

Knowledge Hub

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et

Gib hier deine Überschrift ein

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Gönn dir deine eigene Stärkung

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an und erfahr als erster, wenn neue Impulsvorträge geplant sind.

Wir freuen uns auf den Austausch mit dir!

FAQ

Unsere Impulsvorträge sind gratis. Wir möchten durch sie herausfinden welche Themen euch wirklich  interessieren, damit wir unser Angebot auf deine Bedürfnisse abstimmen können.

Deshalb freuen wir uns euch Impulse zu schenken und mit euch in den Dialog zu kommen, und eure Fragen zu hören.

Online per Zoom. Den Link und die Zugangsdaten bekommt ihr kurz vor der Veranstaltung per Mail zuschickt.

Die Vorträge gehen ungefähr 15 Minuten und danach könnt ihr uns noch 15 Minuten Fragen stellen und euch mit uns austauschen.

Nein, musst du nicht. Wir sehen natürlich gerne, wer beim Vortrag teilnimmt. Es macht einfach so viel mehr Freude in die Gesichter zu gucken und auf die Stimmung im (virtuellen) Raum reagieren zu können.

Wir fragen gerne ganz am Anfang alle Teilnehmer die Kamera ob sie 1 Minute die Kamera einzuschalten, damit wir uns einmal gesehen haben. Danach könnt ihr sie gerne wieder aus machen. Aber auch da: keine Pflicht, wenn es gerade nicht passt.

Auf jeden Fall! Die meisten Vortragenden sind Coaches bei mentor und findest du auf unserer Seite. Die Erstgespräche mit den Coaches kosten nichts und du kannst im Einzelgespräch rausfinden, ob ihr zwei zusammenpasst, um an deinem Thema zu arbeiten.

Und auch sonst schicken wir deinen Anfrage gerne weiter. Schreib uns gerne eine über die Kontaktseite.

Hast du Fragen, die im FAQ noch nicht beantwortet wurden? Dann schreib uns gerne eine Nachricht!

Hast du Fragen, die im FAQ noch nicht beantwortet wurden? Dann schreib uns gerne eine Nachricht!